Doctor Dolittle (1967)

Doctor Dolittle (1967)    

Genre(s): Abenteuer   Fantasy   Kinder-/Familienfilm   Musikfilm   Tierfilm   

Inhalt: Der berühmte Tierarzt Dr. John Dolittle (Rex Harrison) hat eine besondere Gabe: er kann mit Tieren sprechen. In jahrelanger Arbeit hat er sich die Mühe gemacht, die Sprache sämtlicher Tiere zu erlernen, auch wenn er von einigen Zeitgenossen immer noch für einen Verrückten gehalten wird. Sein neuestes Projekt ist die kaum bekannte Rosa Riesenseeschnecke. Doch bevor er die suchen kann, muß erst einmal die lange Reise organisiert werden...

 

Medium: Blu-ray Disc

Aufnahme-/Kaufdatum:   16.12.2011
Kaufpreis:   15,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Koch Media
VÖ-Termin:30. September 2011
EAN/UPC:4020628935184 (Kauf)
 
Doctor Dolittle (1967)Doctor Dolittle (1967)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:151:08 Min. (148:22 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Mediabook
 
Bildformat:2,20:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras:
  • Deutscher Trailer (3:53 Min.)

  • Englischer Trailery (1:38 Min.)

  • Bildergalerie (6:00 Min.)

  •  
    Autor des Eintrags:   FredOlk
    Eintragsdatum:07.11.2011