Angel Eyes (2001)

Angel Eyes (2001)    

Genre(s): Drama   Liebe/Romantik   

Inhalt: Bei der Verfolgung eines Verdächtigen gerät die Chicagoer Polizistin Sharon Pogue (Jennifer Lopez) in einen gefährlichen Hinterhalt. Ein geheimnisvoller Fremder (James Caviezel) taucht wie aus dem Nichts auf und rettet ihr das Leben. Handelte es sich bei der Tat um puren Zufall oder war es Schicksal ? Nach und nach kommen sich die beiden näher und verlieben sich ineinander. Doch dann stellt sich heraus daß Sharon und Catch sich schon ein mal begegnet sind. Nun müssen sich beide ihrer Vergangenheit stellen, um mit dieser endlich abschließen zu können...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Warner
VÖ-Termin:2. Mai 2002
EAN/UPC:7321921214257 (Kauf)
7321923214255 (Verleih)
 
Angel Eyes (2001)Angel Eyes (2001)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:16 Min. (95:15 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Snapper Case
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
 
Extras:
  • Audiokommentar mit Regisseur Luis Mandoki
    (über den kompletten Film, Englisch ohne Untertitel)

  • Stab & Besetzung (eine Texttafel)


    • Mit Musik unterlegtes Menü
    • Kapitelauswahl (29)

  •  
    Bemerkungen:
    Falsche Coverangabe zum Bildformat 1,85:1 (anamorph).
    Korrektes dargestelltes Bildformat ist ca. 1,77:1 (anamorph).

    Veröffentlicht (Leih) : 25.04.2002

    Diese Fassung wird mittlerweile im Amaray vertrieben.

     
    Autor des Eintrags:   Gom Jabar
    Eintragsdatum:25.04.2002