Hazard (2005)

Hazard (2005)    

Genre(s): Action   Drama   Thriller   

Inhalt: Vom Leben in seiner Heimat Japan fühlt er sich eingeengt, drum verlässt der junge Shinichi sein College und reist nach New York in die USA, wo er sich Freiraum erhofft. Es sei die gefährlichste Stadt der Welt, hat er gelesen. Damit soll er Recht behalten, schon kurz nach seiner Ankunft wird er ausgeraubt, stößt auf Ablehnung und Fremdenfeindlichkeit. Doch schnell lernt er zwei Draufgänger kennen, die ihn schon bald in das Nachtleben der Stadt einführen: Diebstahl, Köperverletzung und schließlich auch Mord stehen auf dem Plan. Das Verbrechen als Spiel entwickelt sich für die Jugendgang bald zu tödlichem Ernst.

 

Medium: DVD » ist verliehen

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Cult Movies
VÖ-Termin:19. Juli 2007
EAN/UPC:8717377002521 (Kauf/Verleih)
 
Hazard (2005)Hazard (2005)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:103:00 Min. (100:40 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 1 RC 2 RC 3 RC 4 RC 5 RC 6 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Trailer:
    • Naken (1:39 Min.)
    • Bomb the System (1:51 Min.)
    • Evilenko (2:00 Min.)
    • Bristol Boys (2:05 Min.)

  •  
    Bemerkungen:
    Die Originaltonspur ist in Englisch und Japanisch.

     
    Autor des Eintrags:   RICOinBERLIN
    Eintragsdatum:19.07.2007