Regeln der Gewalt, Die (2007)

Regeln der Gewalt, Die (2007)    

Genre(s): Drama   Krimi   Thriller   

Inhalt: Chris Pratt (Joseph Gordon-Levitt) scheint als Athlet eine hervorragende Karriere bevor zu stehen, doch eine Nachtfahrt mit seinen Freunden macht alles zunichte. Nach einem schweren Unfall bleibt er mit einem dauernden Gehirnschaden zurück und kann sich zeitweilig nicht an Dinge erinnern, die er tun will oder muß - Chris muß sich ständig Notizen machen, wenn ihm nicht sein blinder Mitbewohner Lewis (Jeff Daniels) hilft. In diesem Zustand bleibt Chris nur ein Hausmeister- und Reinungsjob übrig, allerdings ausgerechnet in der Bank, in die Gary Spargo mit seinen Freunden einbrechen will. Die Gruppe nutzt den Versehrten für seine Zwecke aus, doch als es soweit ist, erfährt Chris doch noch von der Trickserei und versucht, den Raub zu verhindern...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 2.068

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Buena Vista
VÖ-Termin:17. Januar 2008
EAN/UPC:8717418129231 (Kauf)
8717418129248 (Verleih)
 
Regeln der Gewalt, Die (2007)Regeln der Gewalt, Die (2007)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:33 Min. (90:22 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Türkisch
 
Extras:Werbetrailer  TV-Serien [Buena Vista/Disney] (2:00 Min.)

Trailer nach dem Start (5:48 Min.):
- Blu-ray Werbetrailer [BuenaVista/Disney]
- The Invisible_Unsichtbar zwischen 2 Welten
- Primeval_Die Fährte des Grauens
- Lost auf DVD [Teaser zur 3.Staffel]

 
Bemerkungen:
Seit 05.01. im Verleih erhältlich.

(c) Buena Vista Home Entertainment im Vertrieb von Walt Disney
[Miramax- und Spyglass-Logos erscheinen auf dem Cover].

 
Autor des Eintrags:   idlehand
Eintragsdatum:10.01.2008