Bugsy (1991)

Bugsy (1991)    

Genre(s): Biographie   Drama   Thriller   

Inhalt: Aufstieg und Fall des New Yorker Gangsters Ben "Bugsy" Siegel (Warren Beatty): Bei einem Kurztrip nach L.A. bleibt der rücksichtslose und leicht aufbrausende Siegel in der Traumstadt hängen, da der Lebensstil und die verführerische Virginia Hill (Annette Bening) ihm zusagen, obwohl er bereits Familie hat. Selbst ein Mächtiger unter den Mobstern hat er schließlich die große Idee: ein Spielerparadies mitten in der Wüste. Aus diesem Traum soll einmal Las Vegas entstehen. Doch Bugsy tut zu viel für seinen Traum...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Columbia TriStar
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Dänisch
Estnisch
Finnisch
Griechisch
Hebräisch
Hindi (Indisch)
Norwegisch
Polnisch
Schwedisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Extras:Theatrical Trailer
Filmographies
DVD Trailer

 
Autor des Eintrags:   HP_Wiener
Eintragsdatum:14.02.2009