Bugsy (1991)

Bugsy (1991)    

Genre(s): Biographie   Drama   Thriller   

Inhalt: Aufstieg und Fall des New Yorker Gangsters Ben "Bugsy" Siegel (Warren Beatty): Bei einem Kurztrip nach L.A. bleibt der rücksichtslose und leicht aufbrausende Siegel in der Traumstadt hängen, da der Lebensstil und die verführerische Virginia Hill (Annette Bening) ihm zusagen, obwohl er bereits Familie hat. Selbst ein Mächtiger unter den Mobstern hat er schließlich die große Idee: ein Spielerparadies mitten in der Wüste. Aus diesem Traum soll einmal Las Vegas entstehen. Doch Bugsy tut zu viel für seinen Traum...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Columbia TriStar
VÖ-Termin:30. März 1999
EAN/UPC:4030521136458 (Kauf)
 
Bugsy (1991)Bugsy (1991)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Dänisch
Finnisch
Griechisch
Hebräisch
Hindi (Indisch)
Isländisch
Norwegisch
Polnisch
Schwedisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch

 
Bemerkungen:
Lauflänge: 131 Minuten

 
Autor des Eintrags:   Patrik
Eintragsdatum:05.08.2001