Kaltblütig (1967)

Kaltblütig (1967)    

Genre(s): Drama   Krimi   

Inhalt: Nach dem Buch von Truman Capote über einen wahren Fall:
Perry Smith und Dick Hickok beschließen, die Farm der Clutters zu überfallen, weil sie sich dort ein größeres Barvermögen versprechen. Der Überfall gelingt, doch es ist kein Geld da. Um nicht identifiziert zu werden, bringen sie die gesamte Familie um. Nach einer detaillierten Suche werden sie gefaßt und es kommt zum Prozeß und zur der Suche nach Gründen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Sony [Capote - Collector's Edition]
VÖ-Termin:23. April 2009
EAN/UPC:4030521717572 (Kauf)
 
Kaltblütig (1967)Kaltblütig (1967)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:134:29 Min.
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby TrueHD 5.1)
Englisch (Dolby TrueHD 5.1)
Italienisch (Dolby TrueHD 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Italienisch
Türkisch
 
Extras:BD Live

 
Bemerkungen:
MPEG-4 AVC

Zusammen mit Capote als Collector's Edition erschienen!

FSK-Wendecover

Offizieller VÖ-Termin ist der 23.04.2009. Aber bei Amazon bereits seit dem 26.03.2009 erhältlich!

 
Autor des Eintrags:   Mr. Hankey
Eintragsdatum:26.03.2009