Toys (1992)

Toys (1992)    

Genre(s): Drama   Fantasy   Komödie   

Inhalt: Als der Chef der Spielzeugwarenfabrik "Zevo Toys" spürt, daß es mit ihm zu Ende geht, vererbt er die Firma an seinen Bruder Leland, einen Ex-General, da er seine eigenen Kinder, den kindlich-naiven Leslie und seine Schwester Alsatia, nicht für geeignet hält, die Geschäfte weiterzuführen. Der General mißbraucht jedoch das Erbe, um seinen militärischen Gelüsten frönen zu können. Doch Leslie und Alsatia leisten Widerstand: Sie stellen eine Armee aus Teddybären, Puppen und Blechspielzeug zusammen. Es kommt zu einer gigantischen Schlacht...(Quelle: ttool)

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:20th Century Fox
VÖ-Termin:4. Oktober 2003
EAN/UPC:4010232022721 (Kauf)
 
Toys (1992)Toys (1992)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:keine

 
Bemerkungen:
Neuauflage mit identischer EAN

 
Autor des Eintrags:   Gandimann
Eintragsdatum:09.12.2005