Sublime (2007)

Sublime (2007)    

Genre(s): Drama   Horror   Thriller   

Inhalt: Gestern noch schien alles in Ordnung im Leben des 40jährigen George, einem erfolgreichen Unternehmer, Vater von zwei beinahe erwachsenen Kindern und Gatte einer schönen Frau. Heute aber erwacht er nach etwas, das eine Routine-Darmspiegelung hätte sein sollen, geschwächt und zugedröhnt in einem seltsamen Krankenhaus, entdeckt eine frische OP-Narbe in seiner Bauchdecke und scheint von Freunden und Familie vergessen zu sein. Allein die Krankenschwester Zoe mag glauben, dass hier etwas nicht stimmen kann.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Krantz: Sublime

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Warner (Unrated)
VÖ-Termin:15. Juni 2007
EAN/UPC:7321925005295 (Kauf)
7321925005455 (Verleih)
 
Sublime (2007)Sublime (2007)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:108:28 Min.
 
Regionalcode:RC 2 RC 4 RC 5 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Portugiesisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
45 Min.
 
Extras:Audiokommentar von Regisseur/Produzent Tony Krantz & Autor/Darsteller Erik Jendresen (Englisch, keine UT)

Extended Scene: Geist-Exorzismus (5:24)
Das Video aus dem Film in voller Länge

2 Interviews:
- Tony Krantz (18:40)
- Erik Jendresen (19:34)

Trailer zu Raw Feed 1: Rest Stop (1:44)

 
Bemerkungen:
Der 2. Film der Produktionsfirma "Raw Feed".

 
Autor des Eintrags:   The Serpent King
Eintragsdatum:10.06.2007