Kommissar Beck: Das Spiel des Todes (2006)

Kommissar Beck: Das Spiel des Todes (2006)    

Genre(s): Krimi   Thriller   TV-Film   

Inhalt: Beck und Larsson stellen Nachforschungen über das mysteriöse Verschwinden des Politikers Veden an. Veden war ein scharfer Gegner des Glücksspiels und wollte gegen Korruption in der eigenen Partei vorgehen. Wurde er von seinen Parteifreunden ermordet? Video-Aufnahmen, die den Politiker vor einem illegalen Spielclub zeigen, erhärten schließlich den Verdacht, das Veden ein Doppelleben geführt hat: Er war spielsüchtig und hoch verschuldet. Kommissar Beck braucht seinen gesamten kriminalistischen Spürsinn, um die Winkelzüge seiner Gegner zu durchschauen und den Fall schließlich lösen zu können.

(Cover-Text)

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MFA / Ascot Elite
VÖ-Termin:20. September 2007
EAN/UPC:4048317358069 (Kauf)
 
Kommissar Beck: Das Spiel des Todes (2006)Kommissar Beck: Das Spiel des Todes (2006)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:85:16 Min. (84:23 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Autoreninfo

- Info Mikael Persbrandt

- Trailershow

 
Bemerkungen:
Best.-Nr.: 1735806

 
Autor des Eintrags:   horror1966
Eintragsdatum:25.04.2009