Zombies (2006)

Zombies (2006)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Nach dem Tod ihres Mannes zieht Karen Tunney mit ihren zwei Töchtern Sarah & Emma in ein verschIafenes Nest in den Bergen PennsyIvanias. lhr Mann hinterIieß ihr dort ein abgeIegenes Häuschen.
Doch die Ruhe trügt: Ganz in der Nähe des Hauses Iiegt der Zugang zu einer fast vergessenen Mine, die 1913 nach einem schreckIichen UngIück aufgegeben wurde.
Dutzende Kinder, die dort arbeiteten, wurden damaIs Iebendig begraben ... und ihre untoten Seelen dürsten noch heute nach Rache!

Quelle: e-m-s DVD

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:3L
VÖ-Termin:8. November 2011
EAN/UPC:4049834004866 (Kauf)
 
Zombies (2006)Zombies (2006)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:06 Min. (90:24 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Making Of (17:25 Min.)
Trailer (deutsch, 2:12 Min.)
Trailer (englisch, 2:12 Min.)
Bildergalerie (28 Bilder, 2:49 Min.)

Trailershow:

-Rec (1:57 Min.)
-Day of the Dead (1:39 Min.)
-Buried Alive (2:21 Min.)
-Cleaner (1:56 Min.)
-Die Verlassenen (2:24 Min.)
-Art of the Devil 2 (1:03 Min.)

 
Bemerkungen:
16 Kapitel
AVC codiert

FSK Wendecover

 
Autor des Eintrags:   KnowYourFoe
Eintragsdatum:08.07.2013