Nur noch 72 Stunden (1968)

Nur noch 72 Stunden (1968)    

Genre(s): Krimi   Thriller   

Inhalt: Als die beiden Detectives Daniel Madigan (Richard Widmark) und Rocco Bonaro (Harry Guardino) einen Verdächtigen verhaften wollen, läuft einiges schief. Auf Grund ihrer Unachtsamkeit nimmt er ihnen die Waffen ab und flüchtet. Commissioner Anthony Russell ist alles andere als begeistert. Erst muss er sich eine Lösung für den korrupten Chefinspektor überlegen, mit dem er befreundet ist, und nun so eine Nachricht. Er setzt beide gewaltig unter Druck. Sollten sie den Flüchtigen innerhalb von wenigen Tagen nicht fassen, werden sie degradiert. Daniel und Rocco setzen alle Hebel in Bewegung, um dem zu entgehen. Doch das sind nicht ihre einzigen Sorgen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Koch Films
VÖ-Termin:10. Oktober 2019
EAN/UPC:4020628734404 (Kauf)
 
Nur noch 72 Stunden (1968)Nur noch 72 Stunden (1968)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:51 Min. (99:52 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
333 Min.
 
Extras:- Deutsche Super-8 Fassung (17:34 Min.)

- Deutscher Kinotrailer (2:59 Min.)

- Englischer Kinotrailer (2:28 Min.)

- Bildergalerie (10:20 Min.)

 
Autor des Eintrags:   Unicorn
Eintragsdatum:14.10.2019