Tears of the Black Tiger (2000)

Tears of the Black Tiger (2000)    

Genre(s): Action   Drama   Liebe/Romantik   

Inhalt: Der aus armen Hause kommende Dum und die aus einem reichen Elternhaus stammende Rampoey kennen sich schon seit ihrer Kindheit und lernen sich lieben. Doch auf Grund des Standesunterschieds hat ihre Liebe keine Chance.

Als Dum Rampoey vor ein paar Schlägern rettet, wird er von der Uni geschmissen und will nach Hause zu seinem Vater. Doch dort findet er nur noch dessen Leiche vor. Dum schließt sich der Gangsterbande um Lai an, nimmt Rache und wird zum gefürchtesten Banditen des Landes, bekannt unter dem Namen Black Tiger.

Doch als er eines Tages den zukünftigen Ehemann von Rampoey zur Flucht aus dem Lager von Lai verhilft, wird er ausgestoßen und sowohl von Lais Schergen als auch der Polizei gejagt...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Rapid Eye Movies / AL!VE
VÖ-Termin:10. Februar 2006
EAN/UPC:4260017060312 (Kauf)
 
Tears of the Black Tiger (2000)Tears of the Black Tiger (2000)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:97:15 Min. (95:26 Min.o.A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Thailändisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
65 Min.
 
Extras:Interaktives Menü mit animiertem Intro und Musik
Kapitelauswahl (15)

Making of "Fah talai jone" [45:24 Min.]
(thailändisch, optional deutsche UT)

Original Kinotrailer [2:31 Min.]
4 TV-Spots [2:08 Min.]

Nicht verwendete Szenen: [15:07 Min.]
(thailändisch, optional deutsche UT)
-In Deckung!
-Die Verlobung
-Der kleine Diktator
-Shootout (Extended)
-Gebrochene Herzen
-Ausflug ans Meer (Extended)
-Der Abschiedsbrief
-Die offene Wunde
-Das Schlupfloch

5 Filmkunst-Postkarten
Filmposter (36 x 54 cm)

 
Bemerkungen:
Falsche Coverangabe: Tonformat Thailändisch DD5.1

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:13.02.2006