Born Hero (1986)

Born Hero (1986)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Brandon ist eigendlich von Grund auf ein sorgsamer und liebevoller Mensch. Aber als sein angebliche bester Freund Michael ihn in ein Mordkomplott verwickelt und Brandon dadurch ins Gefängnis muss, ist es aus mit der Freundschaft. Als Brandon nach 8 Jahren aus dem Knast kommt, sinnt er auf Rache. Aber Michael hat sich inzwischen zum Mafia-Boss gemausert und so muss Brandon gegen eine schwerstbewaffnete Übermacht antreten. Um seine Ehre wieder zurück zu gewinnen.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:D & B Films CO.LTD. (Bootleg) (Cover B)
 
Born Hero (1986)Born Hero (1986)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:23 Min. (81:49 Min. o. A.) *
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Kantonesisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
 
Extras:- Original HK Trailer
- Deutscher Trailer
- New Edition Trailer
- US Video Trailer
- Engl.Trailer
- Interview mit Brandon Lee zu The Crow  (mit dt.Untertitel 05:20)
- Audiokommentar von Ronny Yu

 
Bemerkungen:
Erschien in Hartboxen und Amaray mit zwei  versch. Cover.Das andere ist das selbe Cover wie bei der damaligen Videokassette.

* Abspann beginnt über bewegtem Filmbild

 
Autor des Eintrags:   Stancheck
Eintragsdatum:01.10.2006