King of New York (1990)

King of New York (1990)    

Genre(s): Action   Drama   Thriller   

Inhalt: Frank White will aus der Bronx nach oben, und zwar nach ganz oben. Mit äußerster Brutalität reißt er den Drogenmarkt an sich und seine schwarze Gang, angeführt von seinem Bodyguard Jimmy Jump, schießt ihm dabei den Weg frei. Bald bewegt sich Frank in den oberen Gesellschaftsschichten genauso sicher wie in den dunkelsten Hinterzimmern. Er ist seiner schönen Anwältin Jennifer ein phantasievoller Liebhaber und im nächsten Moment wieder der eiskalte Killer, der seine Widersacher kurzerhand abknallt. Er ist der "King of New York"!

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Arrow Films
VÖ-Termin:22. September 2008
EAN/UPC:5027035005102
 
King of New York (1990)King of New York (1990)
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:98:55 Min. (95:45 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Steelbook
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Commentary by Abel Ferrara
Filmmakers Commentary
Documentary on Abel Ferrara's career and making of (47:04 Minuten)
Documentary on Schooly D Snowboarder (42:11 Minuten)
Interview with producer Augusto Caminito (19:29 Minuten)
Abel Ferrara Not Guilty documentary (80:35 Minuten)
Chris Walken - Hollywood Superstars (26:02 Minuten)

 
Bemerkungen:
Special Edition 2 Disc Set

 
Autor des Eintrags:   WrongPlanet
Eintragsdatum:05.04.2009