King of New York (1990)

King of New York (1990)    

Genre(s): Action   Drama   Thriller   

Inhalt: Frank White will aus der Bronx nach oben, und zwar nach ganz oben. Mit äußerster Brutalität reißt er den Drogenmarkt an sich und seine schwarze Gang, angeführt von seinem Bodyguard Jimmy Jump, schießt ihm dabei den Weg frei. Bald bewegt sich Frank in den oberen Gesellschaftsschichten genauso sicher wie in den dunkelsten Hinterzimmern. Er ist seiner schönen Anwältin Jennifer ein phantasievoller Liebhaber und im nächsten Moment wieder der eiskalte Killer, der seine Widersacher kurzerhand abknallt. Er ist der "King of New York"!

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Laser Paradise (Metropolitan Edition)
VÖ-Termin:5. Dezember 2005
EAN/UPC:4012019971383 (Kauf)
 
King of New York (1990)King of New York (1990)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:06 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:keine

 
Bemerkungen:
Keine Kapitelunterteilung, durchschnittliche Bildqualität

Die "Metropolitan Edition" enthält 4 Spielfilme auf 2 DVD's:
-The King of New York
-Streets of New York
sowie
-Tycus - It's a Global Killer
-Ricochet - Der Aufprall

Das Ganze in einer Amaray im Schuber.

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:05.12.2005