Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt (2006)

Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt (2006)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Nach dem Tod seiner Freundin, an dem er sich schuldig fühlt, weil er ihr als nackter Amor in einem Edelrestaurant einen Heiratsantrag machte, verfällt Anderson (Jason Biggs) in einen Zustand der Lethargie, des Verfalls und der ewigen Trauer.

Sein bester Freund Ted (Michael Weston) kann das nach über einem Jahr nicht mehr mitansehen und will ihn herausreißen, indem er Anderson in einem Café auffordert, es wenigstens einmal mit einem anderen Mädchen zu versuchen. Aus Trotz stellt deshalb Anderson der hübschen Kellnerin Katie (Isla Fisher) spontan einen Heiratsantrag und zu seiner Überraschung nimmt sie diesen an...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Warner
VÖ-Termin:19. September 2008
EAN/UPC:7321925013986 (Kauf)
7321925013979 (Verleih)
 
Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt (2006)Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt (2006)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:00 Min. (82:03 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Deutsch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
7 Min.
 
Extras:
  • Nicht verwendete Szenen [4:39 Min.]
  • Kinotrailer [2:12 Min.]

  •  
    Bemerkungen:
    13 Kapitel

     
    Autor des Eintrags:   wishmaster_1
    Eintragsdatum:12.09.2008