Living Hell, A (2000)

Living Hell, A (2000)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Der an den Rollstuhl gefesselte Yasuto wird mit neu zugezogenen, entfernten Verwandten konfrontiert, die als einzige ein rätselhaftes Blutbad überlebten. Während seine Familie, die tagsüber arbeitet, ihn mit den beiden allein laßt, entwickeln diese einige merkwürdige Verhaltensmuster, die Yasuto glauben lassen, sie hätten das Massaker vielleicht nur überlebt, weil sie es selbst veranstalteten. Schon bald gestaltet sich sein Tag als Sammelsurium verschiedenster Folterarten; von elektrogeschockten Genitalien bis zur Personifizierung einer lebenden Dartscheibe ist ihm bald keine Qual mehr fremd.
Abends bei Tisch hält natürlich jeder seine Anschuldigungen für Hirnge-spinste, doch bis zur Auflösung des ganzen werden noch ganz andere Leichen im Keller ans Tageslicht gefördert.

 

Medium: DVD » ist verliehen

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Niederlande
Label:Japan Shock (Special Collectors Edition)
VÖ-Termin:2004
EAN/UPC:8712806027137
 
Living Hell, A (2000)Living Hell, A (2000)
 

Freigabe:
NL16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:103:26 Min. (101:12 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 1 RC 2 RC 3 RC 4 RC 5 RC 6 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Tonformat:Japanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Niederländisch
 
Extras:
  • Trailer (1:56 Min.)

  • Slideshow (2:36 Min.)

  • Outtakes:
    • Scene 1 (1:03 Min.)
    • Scene 2 (0:17 Min.)
    • Scene 3 (0:23 Min.)
    • Scene 4 (1:11 Min.)
    • Scene 5 (1:00 Min.)
    • Scene 6 (1:03 Min.)
    • Scene 7 (1:02 Min.)
  • Storyboard (4:56 Min.)

  •  
    Bemerkungen:
    Keep Case im Schuber. Das Keep Case selbst hat ein alternatives Covermotiv:

    Mein Bild

    Die deutschen Untertitel haben viele Rechtschreibe- und Fallfehler.
    Die Bildqualität ist nur mittelprächtig

     
    Autor des Eintrags:   Alucard666
    Eintragsdatum:08.05.2004