Grease 2 (1982)

Grease 2 (1982)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   Musikfilm   

Inhalt: Zwei Jahre nach den Ereignissen von Grease Teil 1 sind die führenden Jugend-Gangs an der Rydell High School immer noch die „T-Birds“ und die „Pink Ladys“. Die Anführer sind nun Johnny Nogerelli (Adrian Zmed) und Stephanie Zinone (Michelle Pfeiffer). Allerdings hegt Stephanie keinerlei weitere Ambitionen für eine Beziehung mit Johnny. Stattdessen würde sie gern mit einem supercoolen Biker gehen. Doch der ist nicht in Sicht. Gleichzeitig zeigt der neue Schüler Michael Carrington (Maxwell Caulfield) an ihr Interesse, doch mit einem „einfachen Schüler“ will sie schon gar nichts zu tun haben. Da hat Michael eine nicht ganz ungefährliche Idee: Als geheimnisvoller Biker will er Stephanie beeindrucken...

 

Medium: Video

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video (Kauf)
Label:Paramount
 
Grease 2 (1982)Grease 2 (1982)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:Unbekannt
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Surround)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Kleine Box mit Einleger

Laufzeit laut Cover: 109 Minuten

Bestellnummer: P 401 464

TM & Copyright 1999 by Paramount Pictures

 
Autor des Eintrags:   100214
Eintragsdatum:07.09.2011

 

Medium: Video

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Label:Paramount Pictures
 
Grease 2 (1982)Grease 2 (1982)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
"Hollywood Collection" von 1984

 
Autor des Eintrags:   Ratsemag
Eintragsdatum:31.08.2004