Trapped Ashes (2006)

Trapped Ashes (2006)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Episodenfilm: Eine Gruppe von Touristen wird während einer Filmstudiobesichtigung in den Kulissen eines alten Gruselfilms eingesperrt und exerziert den Plot des Films noch einmal durch, um den Weg hinaus zu finden. Dazu müssen sie sich gegenseitig wahre Gruselgeschichten erzählen.
"The Girl with Golden Breasts": eine Brustvergrößerung mit natürlichem Rohstoff, also Gewebe von Toten hat einen für eine junge Frau einen unangenehmen Nebeneffekt. Ihre Brüste entwickeln vampirische Neigungen...
"Jibaku": ein eheauffrischender Urlaub wird für ein japan-reisendes Paar enttäuschenderweise doch zur Geschäftsreise. Doch allein auf sich gestellt, verfällt die Frau dem inkubus-ähnlichen Geist eines Mönchs, der sie in die Hölle entführt...
"Stanley's Girlfriend": Filmautor Leo fängt während der Abwesenheit seines Freundes und Regisseurs Stanley etwas mit dessen attraktiver und offenherziger Freundin, was er hätte lassen sollen...
"My Twin, The Worm": Eine werdende Mutter leidet an einem Bandwurm, ist aber wegen der Schwangerschaft gezwungen, diesen zu ertragen. Doch schon im Mutterleib geht Tochter Natalie mit dem Wurm eine mentale Verbindung ein, die sich im späteren Leben fatalerweise noch fortsetzt...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Koch Media
VÖ-Termin:25. Januar 2008
EAN/UPC:4020628981006 (Kauf)
 
Trapped Ashes (2006)Trapped Ashes (2006)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:04 Min. (94:59 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
63 Min.
 
Extras:Animiertes Menü mit Soundeffekten
Kapitelauswahl (17) mit bewegten Bildern

  • The Making of "Trapped Ashes" [53:40 Min.]
    (Englisch, optional deutsche Untertitel)

  • Originaltrailer (Deutsch / Englisch) [2:48 Min.]

  • Trailershow: [6:54 Min.]
    - Animal 2: Hard Justice
    - Stone Merchant
    - Bullets, Blood and a Fistful of Cash
    - Diamond Dogs

  •  
    Bemerkungen:
    Hauptfilm hat eine FSK 16 erhalten, die DVD aber "Keine Jugendfreigabe" aufgrund von höher eingestuftem Beiprogramm.

     
    Autor des Eintrags:   Karm
    Eintragsdatum:25.01.2008