Trapped Ashes (2006)

Trapped Ashes (2006)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Episodenfilm: Eine Gruppe von Touristen wird während einer Filmstudiobesichtigung in den Kulissen eines alten Gruselfilms eingesperrt und exerziert den Plot des Films noch einmal durch, um den Weg hinaus zu finden. Dazu müssen sie sich gegenseitig wahre Gruselgeschichten erzählen.
"The Girl with Golden Breasts": eine Brustvergrößerung mit natürlichem Rohstoff, also Gewebe von Toten hat einen für eine junge Frau einen unangenehmen Nebeneffekt. Ihre Brüste entwickeln vampirische Neigungen...
"Jibaku": ein eheauffrischender Urlaub wird für ein japan-reisendes Paar enttäuschenderweise doch zur Geschäftsreise. Doch allein auf sich gestellt, verfällt die Frau dem inkubus-ähnlichen Geist eines Mönchs, der sie in die Hölle entführt...
"Stanley's Girlfriend": Filmautor Leo fängt während der Abwesenheit seines Freundes und Regisseurs Stanley etwas mit dessen attraktiver und offenherziger Freundin, was er hätte lassen sollen...
"My Twin, The Worm": Eine werdende Mutter leidet an einem Bandwurm, ist aber wegen der Schwangerschaft gezwungen, diesen zu ertragen. Doch schon im Mutterleib geht Tochter Natalie mit dem Wurm eine mentale Verbindung ein, die sich im späteren Leben fatalerweise noch fortsetzt...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Dante: Trapped Ashes

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Scanbox Entertainment
VÖ-Termin:3. November 2011
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Making Of (5-teilig): 113:00 Min.
Trailer

 
Bemerkungen:
Laufzeit: 100:06 Min. 

5706152320403

 
Autor des Eintrags:   Marquis Sardonicus
Eintragsdatum:12.04.2013