Death Note [TV-Serie] (2006)

Death Note [TV-Serie] (2006)    

Genre(s): Anime   Drama   Fantasy   Krimi   Thriller   TV-Serie   

Inhalt: Ein Shinigami (Todesgott) lässt ein Notizbuch in der irdischen Welt zurück, und Light Yagami, ein hochbegabter Schüler, findet es und nimmt es mit nach Hause. Schon bald findet er Gefallen an diesem Buch: Die Personen, deren Namen man darin notiert, sind dem Tode geweiht. Light entdeckt seinen Ehrgeiz, die Welt zu verändern, indem er sie von bösen Verbrechern befreit. Doch er hat einen Gegenspieler, der nicht minder intelligente Meisterermittler L. Dazu kommt, dass Lights eigener Vater bei der Kriminalpolizei ist und mit L gegen ihn ermittelt... (DVD-Cover)

 

Medium: DVD » ist verliehen

Fassungstitel:   Death Note

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Manga Entertainment
VÖ-Termin:28. September 2009
EAN/UPC:5022366901949
 
Death Note [TV-Serie] (2006)Death Note [TV-Serie] (2006)
 

Freigabe:
BBFC 15
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Slim Keep Case
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Japanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
 
Extras:- 68-seitiges Illustration Booklet
- Production Art Gallery
- US Voice Actor Interview
- English Voice Actor Interview & Recording Session
- Clean Opening & Closing
- mehrere Behind the Scenes
- Audiokommentar für diverse Episoden
- Japanese Animation Director & Character Designer Interview

 
Bemerkungen:
Es sind 9 Slim Keep Cases im Schuber.

DVD 1: Eps. 1-4
DVD 2: Eps. 5-8
DVD 3: Eps. 9-12
DVD 4: Eps. 13-16
DVD 5: Eps. 17-20
DVD 6: Eps. 21-24
DVD 7: Eps. 25-28
DVD 8: Eps. 29-32
DVD 9: Eps. 33-37

 
Autor des Eintrags:   Venom138
Eintragsdatum:29.09.2009