Unbeugsame, Der (1967)

Unbeugsame, Der (1967)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Luke Jackson (Paul Newman) kommt ins Gefängnis, wo er sich auf keinen Fall den üblichen Abläufen unterwerfen will.
Weder der Verwaltung noch den Gangs im Knast will er sich unterordnen, woran auch Schlägereien nichts ändern. Langsam gewinnt er an Respekt, doch als seine Mutter krank wird, bricht er das erste Mal aus. Er wird wieder gefaßt, doch unbeugsam, wie er ist, wird er es wieder probieren...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Cool Hand Luke

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Warner Home Video
VÖ-Termin:1. Februar 2006
EAN/UPC:7321900110372
 
Unbeugsame, Der (1967)Unbeugsame, Der (1967)
 

Freigabe:
BBFC 15
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:121:22 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Italienisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Bulgarisch
Französisch
Isländisch
Italienisch
Niederländisch
Rumänisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
3 Min.
 
Extras:Trailer (2:40)

 
Autor des Eintrags:   Splatter-Fanatic
Eintragsdatum:29.10.2006