American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen (2006)

American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen (2006)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Erik Stifler (John White) ist der Cousin von Steve und Matt Stifler. Im Gegensatz zu ihnen hat er aber ein für einen Stifler untypisches Problem: er ist noch Jungfrau. Seit zwei Jahren ist er zwar mit Tracy (Jessy Schram) zusammen, doch sie fühlt sich noch nicht bereit für den ersten Sex. Seine Jungfräulichkeit bringt ihm viel Spott unter seinen Freunden Cooze (Jake Siegel) und Ryan (Ross Thomas) ein, während auch Tracys Freundinnen Brooke (Jordan Madley) und Natalie (Melanie Merkosky) ihr sagen, dass es so nicht weitergehen kann. Kurz bevor die drei Jungs entscheiden, dass sie über das Wochenende zur berühmten "Nackten Meile" fahren wollen, Party, Sex, Alkohol inklusive, entscheidet sich Tracy, doch mit Erik zu schlafen. Allerdings endet ihr erster Versuch in einem Desaster. Tracy denkt, dass es ihre Schuld sei und so gibt sie ihm einen "Schuldfreipass", wodurch er am Wochenende machen kann, was er will - ohne Konsequenzen. Die Gelegenheit lässt Erik sich natürlich nicht entgehen und so macht er sich auf den Weg, während Tracy ins Grübeln kommt, ob das wirklich eine gute Idee war...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universal
VÖ-Termin:14. Dezember 2006
EAN/UPC:5050582471489 (Kauf)
5050582471496 (Verleih)
 
American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen (2006)American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen (2006)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:97:38 Min. (94:23 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Italienisch
Portugiesisch
Serbisch
Spanisch
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
* Während dem Abspann werden Bilder aus dem Film gezeigt.

• Kapitelwahl (20)
• Mit Musik unterlegtes Menü

 
Autor des Eintrags:   idlehand
Eintragsdatum:11.12.2006