Mit eisernen Fäusten (1968)

Mit eisernen Fäusten (1968)    

Genre(s): Komödie   Western   

Inhalt: Als der Trapper Joe Bass (Burt Lancaster) das Gebiet der Kiowas passiert, muss er den Indianern und ihrem Häuptling seine gesamte Jagdbeute überlassen. Als Ausgleich für die zahlreichen Felle erhält Joe den entlaufenen Sklaven Joseph Lee (Ossie Davis), ist aber alles andere als glücklich mit diesem erzwungenen Tauschgeschäft. Gemeinsam mit dem gebildeten Sklaven nimmt Joe die Verfolgung der Indianer auf, um sich seine Felle zurückzuholen. Allerdings kommen ihm der skrupellose Skalpjäger Tim Howie (Telly Savalas) und seine Bande zuvor, töten die Indianer, kassieren die Felle ein und entführen obendrein noch Joseph. Joe will unter allen Umständen seine Beute zurückgewinnen und heftet sich an die Fersen der Skalpjäger…

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 884

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MGM
VÖ-Termin:13. Juli 2004
EAN/UPC:4045167266360 (Kauf)
 
Mit eisernen Fäusten (1968)Mit eisernen Fäusten (1968)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:98:59 Min. *
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Niederländisch
Norwegisch
Rumänisch
Schwedisch
 
Extras:keine

 
Bemerkungen:
* mit dem MGM-Logo am Anfang 99:09 min.

Die FSK 16 ist eine Falschauszeichnung.

 
Autor des Eintrags:   Shub
Eintragsdatum:21.10.2004