Dreckiger Haufen, Ein (1969)

Dreckiger Haufen, Ein (1969)    

Genre(s): Action   Krieg   

Inhalt: Afrikafeldzug, 1942/43: Weil der Feldzug gegen Rommel nicht voran kommt, wird Colonel Masters (Nigel Green) beauftragt, ein Sabotageteam zu entsenden, um Treibstoffdepots der Deutschen in der besetzten Zone zu zerstören. Dass sie eigentlich Kanonenfutter für die nachfolgende Truppe sind, wissen sie noch nicht. Die Gruppe, die Captain Leech (Nigel Davenport) zusammenstellt, ist ein wilder Haufen von Männern, die sich entweder nicht unterordnen können oder Kriminelle sind. Mit dabei soll auch noch ein Experte für Treibstofftransport sein, also fügt man noch Captain Douglas (Michael Caine) von den Royal Engineers hinzu. Die Mixtur ist hochbrisant, denn Leech will von Douglas nichts wissen, will ihn aber schützen, weil ihm eine Prämie bei der Rückkehr versprochen wurde. Douglas wiederum ahnt nichts von den sinistren Methoden des Teams. Und beide ahnen nicht, dass sich der Wind ganz schnell drehen kann...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Endless Classics/Maritim Pictures / SchröderMedia
VÖ-Termin:8. März 2018
EAN/UPC:9120052895476 (Kauf)
 
Dreckiger Haufen, Ein (1969)Dreckiger Haufen, Ein (1969)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:118:15 Min. (kein Abspann)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
8 Min.
 
Extras:- Originaltrailer (2:56 Min.) [Untertitel: Deutsch]
- Deutsche Titelszene (5:28 Min.)

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK-Logo.

Label: Endless Classics; Lizenz: Maritim Pictures; Vertrieb: SchröderMedia.

Nicht bei allen Exemplaren befindet sich das "Endless Classics"-Label auf der Cover-Rückseite.

 
Autor des Eintrags:   Unicorn
Eintragsdatum:05.03.2018