Home of the Brave (2006)

Home of the Brave (2006)    

Genre(s): Drama   Krieg   

Inhalt: Die Fahrt nach Hause winkt schon, doch bevor sie wieder in die USA fahren dürfen, müssen Vanessa Price (Jessica Biel), Jamal Aiken (50 Cent), Tommy Yates (Brian Presley) und der Sanitätsarzt Will Marsh (Samuel L. Jackson) einen letzten Einsatz im Irakkrieg hinter sich bringen. Eigentlich war es nur ein Routineeinsatz, doch die Soldaten geraten in einen Hinterhalt und plötzlich ist die Hölle los, durch die jeder von ihnen einen Schaden davonträgt.
Vanessa saß in einem Wagen, an dessen Seite eine Bombe explodierte, wodurch ihr Mitfahrer getötet und sie schwer verletzt wurde, weshalb ihr eine Hand amputiert werden musste.
Jamal zog in einem heruntergekommenen Haus zu schnell seine Waffe und tötete eine Zivilistin.
Tommy musst mitansehen, wie sein bester Kumpel vor seinen Augen erschossen wurde, während Will nach verschiedenen Angriffen den Verletzten half und dabei mehr Leid sah als andere in ihrem ganzen Leben.
Jeder von ihnen versucht nun, wieder Anschluss im Alltag zu finden - manche erfolgreich, manche weniger...

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BD Nr. 2.888

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:e-m-s
VÖ-Termin:22. August 2008
EAN/UPC:4020974166775 (Kauf)
 
Home of the Brave (2006)Home of the Brave (2006)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (DTS-HD 5.1)
Deutsch (DTS-HD 5.1)
 
Untertitel:Deutsch

 
Bemerkungen:
Laufzeit lt. Cover ca. 107 min
leider keine Extras

 
Autor des Eintrags:   Bergmonster
Eintragsdatum:22.08.2008