Unsichtbar - Zwischen zwei Welten (2007)

Unsichtbar - Zwischen zwei Welten (2007)    

Genre(s): Drama   Fantasy   Mystery   Thriller   

Inhalt: Da seine Mutter Diane (Marcia Gay Harden) für Nick (Justin Chatwin) einen anderen Berufsweg geplant hat, als den, den er sich vorstellt, verdiente der Musterschüler sich ein wenig Geld, damit er kurz vor dem Abschluss nach London fliegen kann, um dort an einem Literaturkurs teilzunehmen. Als Diane aber am Tag vor dem Abflug das Flugticket findet und ihn zur Rede stellt, sieht er sein Vorhaben als gescheitert an, da sie ihn nicht fliegen lassen will.
Allerdings läuft an diesem Tag noch mehr schief: sein Freund Pete (Chris Marquette) wird von der kriminellen Schülerin Annie (Margarita Levieva) verdächtigt, sie bei der Polizei verpfiffen zu haben. In dem Glauben, dass Nick schon im Flugzeug sitzt, sagt er ihr, dass dieser es war. Also lauert sie ihm mit zwei Freunden auf dem Nachhauseweg von einer Party auf und schlägt ihn zusammen, bis er sich nicht mehr regt. Sie denken, dass sie ihn getötet haben und verstecken ihn deshalb in einem Schacht im Wald.
Doch Nick ist nicht tot: sein Geist verlässt den Körper, realisiert, was mit ihm passiert ist, und wandelt nun auf der Erde umher - in der Hoffnung, jemanden auf seinen Körper im Wald aufmerksam machen zu können, damit er überlebt...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Buena Vista H.E. (Walt Disney)
VÖ-Termin:25. Oktober 2007
EAN/UPC:8717418101145 (Kauf)
8717418101152 (Verleih)
 
Unsichtbar - Zwischen zwei Welten (2007)Unsichtbar - Zwischen zwei Welten (2007)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:106:45 Min. (101:05 o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Bulgarisch
Dänisch
Finnisch
Italienisch
Kroatisch
Norwegisch
Schwedisch
Slowenisch
Spanisch
Türkisch
Audiokommentar
 
Extras:Audiokommentar von Regisseur David S. Goyer und Drehbuchautorin Christine Roum
[UT alle Sprachen ausser Englisch wählbar]

Zusätzliche Szenen
mit optionalem Audiokommentar
[UT Deutsch, Italenisch und Spanisch wählbar]
- Dinner mit Mom (1:26)
- Annie & Victor (0:37)
- Suzie spricht mit Larson (1:19)
- Informationen von Tunney (0:59)

Musikvideos
- 30 Seconds to Mars: The Kill (5:08)
- Sparta: Taking back Control (3:53)

Trailer [nach Einlegen der Disk]
- Blu Ray Werbetrailer
- Underdog
- Jump In!
- Buena Vista Serien Trailer

 
Bemerkungen:
neue Titel von Buena Vista jetzt im Vertrieb von Walt Disney

 
Autor des Eintrags:   idlehand
Eintragsdatum:10.10.2007