Mr. und Mrs. Smith (1941)

Mr. und Mrs. Smith (1941)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: David (Robert Montgomery) und Ann Smith (Carole Lombard) führen eine Ehe, die sich speziellen Regeln und Bestimmungen fügt, beispielsweise, dass sich beide jeden Monat eine andere Frage stellen, die dann vom Partner ehrlich beantwortet werden muss. Eines Tages taucht ein Beamter in New York auf, um ihnen mitzuteilen, dass ihre Ehe aufgrund einer Eingemeindung ungültig sei – für Ann schließlich ein Grund, ihren Mann zu verlassen, antwortete dieser doch erst kürzlich auf die Frage, ob er sie noch einmal heiraten würde, mit „wahrscheinlich nein“.

Für David beginnt nun ein Junggesellenleben, doch schon bald beginnt die Eifersucht auf seine Ex-Frau, die ebenfalls ein Leben mit Partys zu beginnen scheint und zu allem Überdruss noch dessen Sozius Jeff Custer (Gene Raymond) heiraten möchte.

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Universal
 
Mr. und Mrs. Smith (1941)Mr. und Mrs. Smith (1941)
 

Freigabe:
BBFC U
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Kinotrailer

 
Autor des Eintrags:   Mr. Vincent Vega
Eintragsdatum:31.03.2006