Zombiehunter [Kurzfilm] (2006)

Zombiehunter [Kurzfilm] (2006)    

Genre(s): Action   Amateur   Kurzfilm   Splatter   

Inhalt: Nachdem seine Frau vor langer Zeit von Zombies getötet wurde, jagt er nun erbittert diese Biester auf der ganzen Welt um sie endgültig zu beseitigen. Ein neues Schlupfloch wurde soeben entdeckt und der Zombiehunter macht sich an sein blutiges Werk ...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Zombiehunter

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Maximum Uncut Productions
VÖ-Termin:18. Januar 2008
 
Zombiehunter [Kurzfilm] (2006)Zombiehunter [Kurzfilm] (2006)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:5:24 Min. (3:58 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Auf der DVD Zombie Warrior als Bonusfim enthalten.

Der Kurzfilm ist zwar in Englisch, da aber nur ca. 10 Sekunden zu Beginn des Films gesprochen wird, dürfte wirklich jeder diesen Film verstehen.

 
Autor des Eintrags:   ButtHead88
Eintragsdatum:04.06.2009