Hercules (1997)

Hercules (1997)    

Genre(s): Abenteuer   Animation   Fantasy   Kinder-/Familienfilm   Komödie   Musikfilm   

Inhalt: Nachdem Zeus die furchtbaren Titanen besiegt und sie mit Hades in die Unterwelt verdammt hat, feiert er auf dem Olymp die Geburt seines Sohnes Hercules. Doch Hades sinnt auf Rache und will das Kind in einen Menschen verwandeln. Doch der Plan schlägt fehl und Hercules verwandelt sich nicht vollständig - er hat noch immer übermenschliche Kräfte. Zum jungen Mann herangewachsen, informiert ihn Zeus über seine göttliche Herkunft und seine Bestimmung, sich die Göttlichkeit zu verdienen. Dafür trainiert er bei dem Satyr Phil wie ein Besessener, doch Kraft ist nicht alles. Der listige Hades setzt die verführerische Meg auf ihn an und findet so die verwundbare Stelle des jungen Helden: sein Herz....

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Disney (Disney Classics 34)
VÖ-Termin:12. April 2018
EAN/UPC:8717418522872 (Kauf)
 
Hercules (1997)Hercules (1997)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:12 Min. (87:03 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD High Resolution Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (DTS-HD High Resolution Audio 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Portugiesisch (Dolby Digital 5.1)
Niederländisch (Dolby Digital 5.1)
Katalanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Französisch
Niederländisch
Portugiesisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
18 Min.
 
Extras:
Hinter den Kulissen bei Hercules (9:29 Min.)

"No importa la Distancia" Musik Video von Ricky Martin (4:47 Min.)

Trailershow
  • Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (1:30 Min.)
  • Die Monster Uni (1:25 Min.)
  • Mary Poppins (1:32 Min.)

 
Bemerkungen:
Erstauflage inklusive glänzendem O-Card-Schuber, bei späteren Auflagen nicht mehr enthalten.

AVC codiert.

Automatische Trailer beim Start der Disc:
- Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (1:30 Min.)
- Die Monster Uni (1:25 Min.)
- Mary Poppins (1:32 Min.)

 
Autor des Eintrags:   TheBeyond
Eintragsdatum:13.07.2018