Fresh (1994)

Fresh (1994)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Man sieht dem zwölfjährigen Fresh (Sean Nelson) nicht an, dass er mit Heroin dealt. Nachmittags ist er in Harlem als Rauschgiftkurier für die Gangster unterwegs. Drogenboss Esteban (Giancarlo Esposito) findet Gefallen an dem cleveren Bürschchen. Erst als Fresh mit ansehen muss, wie sehr die Drogen seine Schwester Nicole (N’Bushe Wright) zerstören, wird ihm seine Verantwortung klar. Mit Hilfe seines alkoholkranken Vaters (Samuel L. Jackson) sucht er den Ausstieg aus der Szene. (Quelle: TV-Spielfilm)

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Studiocanal
VÖ-Termin:20. Juli 2017
EAN/UPC:4006680085234 (Kauf)
 
Fresh (1994)Fresh (1994)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- 2 Trailer vor Menüstart (Bastille Day, The Gunman) überspringbar
- "Weitere Highlights" Trailershow zu:
  • Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest
  • Legend
  • Pulp Fiction
  • The Football Factory

 
Bemerkungen:
12 Kapitel
Wendecover ohne FSK Logo

EAN Code: 4006680085234
Laufzeit: 113:56 Min. (108:43 Min. o. A.)

 
Autor des Eintrags:   Screwface
Eintragsdatum:05.08.2017