Fresh (1994)

Fresh (1994)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Man sieht dem zwölfjährigen Fresh (Sean Nelson) nicht an, dass er mit Heroin dealt. Nachmittags ist er in Harlem als Rauschgiftkurier für die Gangster unterwegs. Drogenboss Esteban (Giancarlo Esposito) findet Gefallen an dem cleveren Bürschchen. Erst als Fresh mit ansehen muss, wie sehr die Drogen seine Schwester Nicole (N’Bushe Wright) zerstören, wird ihm seine Verantwortung klar. Mit Hilfe seines alkoholkranken Vaters (Samuel L. Jackson) sucht er den Ausstieg aus der Szene. (Quelle: TV-Spielfilm)

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MCP
VÖ-Termin:15. Oktober 2004
EAN/UPC:9002986611264 (Kauf)
 
Fresh (1994)Fresh (1994)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:108:49 Min. (103:50 Min. o.A)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailer:
-Playing God
-die Weisheit der Krokodile
-Der Zufallslover

 
Bemerkungen:
Kapitelwahl / 20 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   Masta Killa
Eintragsdatum:12.01.2006