Eiskalte Engel, Der (1967)

Eiskalte Engel, Der (1967)    

Genre(s): Krimi   Thriller   

Inhalt: Jeff Costello (Alain Delon) ist ein Auftragskiller, der stets allein arbeitet. Als er bei einem Mord von einer Nachtklubsängerin gesehen wird, bedeutet dies, daß er erstmals in Gefahr gerät, gefaßt zu werden. Doch die Frau verrät ihn nicht, wenn auch seine Auftraggeber ihn loswerden wollen. Trotzdem wird die Polizei aufmerksam und schon bald wird er vor die Wahl gestellt, seine einzige Zeugin zu töten oder selbst sein Leben zu lassen.

 

Medium: Sonstiges

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Free-TV
Sender:arte HD
Sendedatum:9. März 2020
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:38 Min. (99:16 Min. o. A.)
 
TV-Norm:HDTV
 
Bildformat:1,85:1 (720p)
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
Audiodeskription für Sehbehinderte (Stereo)
 
Untertitel:Deutsch

 
Bemerkungen:
Sendebeginn um 20:15 Uhr.

Da Arte eine Sondergenehmigung hatte, durfte der Film, trotz FSK 16, ungekürzt laufen.

 
Autor des Eintrags:   Guilala
Eintragsdatum:11.03.2020

 

Medium: Sonstiges

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Free-TV
Sender:arte HD
Sendedatum:30. September 2013
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:26 Min. (99:03 Min. o. A.)
 
TV-Norm:HDTV
 
Bildformat:1,85:1 (720p)
 
Tonformat:Französisch (Mono)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Sendebeginn ca. 20:15 Uhr
Ausstrahlung in nativem 720p. Bild war in der Hauptsache  recht unscharf, weich, verwaschen.

Beim DD5.1-Signal enthielten nur der Center-Speaker- und der Subwoofer-Kanal Toninformationen.

Uncut: Siehe schnittberichte.com
(Entspricht der Rene Chateau DVD)

 
Autor des Eintrags:   stonewall
Eintragsdatum:30.09.2013