Nackte von Sados, Die (1980)

Nackte von Sados, Die (1980)    

Genre(s): Drama   Erotik   Sex   

Inhalt: Emanuelle (Laura Gemser) heuert einen Auftragsmörder an um sich ihres brutalen Ehemannes zu entledigen. Nachdem der Auftrag ordnungsgemäß ausgeführt wurde setzt sich Emanuelle mit ihrer Tochter nach Zypern ab um dort in Ruhe zu leben.
Doch der Killer reist den beiden hinterher...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Exploitation Digital
VÖ-Termin:11. Oktober 2005
 
Nackte von Sados, Die (1980)Nackte von Sados, Die (1980)
 

Freigabe:
18+
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 1       RCE: Nein
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Original Trailers
Photo Gallery
Outtakes
Exploitation Digital Trailers

 
Bemerkungen:
Gute Bild-, aber mäßige Tonqualität. Der Abspann dürfte wahrscheinlich etwas gekürzt sein, der Szenen sind aber alle vorhanden. Die Laufzeit beträgt ca. 91 Minuten.

 
Autor des Eintrags:   morbid@ngel
Eintragsdatum:25.11.2005