Date-Profi, Der (2006)

Date-Profi, Der (2006)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Roger (Jon Heder) ist zwar ein netter Typ, bringt aber nichts auf die Reihe: In seinem Job als männliche Politesse wird er von den Falschparkern ausgeplündert, sein Chef verspottet ihn gemeinsam mit seinen Kollegen und nicht einmal Waisenkinder wollen ihn als "Großen Bruder". Doch das Schlimmste für ihn ist, das er mit seiner heimlich angebeteten Nachbarin Amanda (Jacinda Barrett) kaum ein Wort wechseln kann, ohne vor Verlegenheit in Ohnmacht zu fallen.
Schließlich kann ein Freund von ihm das Elend nicht mehr mitanschauen und gibt ihm den entscheidenden Tip: Einen Kurs bei Dr. P (Billy Bob Thornton), der Roger und einige andere Verlierertypen mit tatkräftiger Unterstützung seines rustikalen Assistenten Lesher (Michael Clarke Duncan) auf Vordermann bringen soll ...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universum Film / UFA / Senator
VÖ-Termin:5. Dezember 2007
EAN/UPC:886971236095 (Kauf)
4013575539994 (Verleih)
 
Date-Profi, Der (2006)Date-Profi, Der (2006)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:57 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras:- The Making of "You Don't See On TV" (19:29 Min.)

- Gag Reel (2:10 Min.)

- Alternatives Ende (4:05 Min.)

- Kinotrailer (1:47 Min.)

- Trailer
* Zimmer 1408 (Auch beim Start der DVD) (2:28 Min.)
* Vollidiot (2:00 Min.)
* Wo ist Fred? (1:52 Min.)
* The Dixie Chicks (2:28 Min.)
* Clerks 2 (1:32 Min.)

 
Bemerkungen:
Entspricht der PG-13 US-Fassung (ca. 101 Min.)
Unrated-Fassung (ca. 107 Min.)

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:05.12.2007