EUReKA - Die geheime Stadt [TV-Serie] (2006)

EUReKA - Die geheime Stadt [TV-Serie] (2006)    

Genre(s): Komödie   Mystery   Science-Fiction   TV-Serie   

Inhalt: Gegründet wurde die Kleinstadt Eureka nach einer Idee von Albert Einstein und Präsident Truman: Beschützt und behütet an der Westküste der USA sollen in dieser Stadt die auf keiner Karte verzeichnet ist die klügsten und besten Wissenschaftler der Nation für das Wohl eben dieser forschen.

Als eines Tages der US Marshall Jack Carter (Colin Ferguson) mitsamt seiner Tochter Zoe (Jordan Hinson) zufällig in Eureka strandet verhindert er in letzter Sekunde eine Katastrophe. Die Einwohner weihen Carter in das Geheimnis der Stadt ein und ernennen ihn zum Sheriff.
Bemüht trotzdem ein möglichst normales Leben zu führen ist er bei seinem neuen Job ständig zwischen skurrilen Geistesgenies und mysteriösen, bahnbrechenden Experimenten, die nicht immer erfolgreich verlaufen, im Einsatz ...

 

Dieser Film existiert nicht (mehr) in der Sammlung des gewählten Users