Blinde Wut (1989)

Blinde Wut (1989)    

Genre(s): Action   

Inhalt: In Vietnam verliert der Veteran Nick Parker (Rutger Hauer) sein Augenlicht. Doch von den Eingeborenen lernt er, auch ohne seine Augen auszukommen. Sogar den Schwertkampf beherrscht er im blinden Zustand. Als er seinen alten Kameraden Frank Devereaux (Terry O'Quinn) besuchen will, trifft er nur dessen Frau Lynn (Meg Foster) und Sohn Billy (Brandon Call). Doch einige Gangster tauchen auf, töten Lynn und versuchen Billy zu entführen. Nick kann die Angreifer noch zurückschlagen. Er erfährt, dass Frank eine neue Droge entwickeln soll und die Gangster Billy als Druckmittel einsetzen wollen. Nick macht sich mit Billy auf die Suche nach Frank. Bei ihrer Reise durch die USA wird das ungleiche Gespann immer noch von den Häschern der Drogenmafia gejagt.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Sony
VÖ-Termin:4. März 2006
EAN/UPC:4030521118744 (Kauf)
 
Blinde Wut (1989)Blinde Wut (1989)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:82:57 Min. (79:05 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 RC 4 RC 5 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Ungarisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Hindi (Indisch)
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Rumänisch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
Ungarisch
 
Extras:Szenenauswahl (12)

 
Bemerkungen:
Korrekt dargestelltes Bildformat: 1,80:1 (anamorph).
Coverangabe: 1,85:1

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:05.03.2006