Retribution (2006)

Retribution (2006)    

Genre(s): Drama   Horror   Mystery   Thriller   

Inhalt: Inspektor Yoshioka wird innerhalb kurzer Zeit mit zwei Mordfällen betraut, die sich frappierend ähneln: Beide Opfer wurden im Hafenviertel von Tokio in Salzwasser-Pfützen ertränkt. Als er einen Knopf seines Mantels an einem der Tatorte entdeckt und ihn der Geist des ersten, weiblichen Opfers in seiner Wohnung aufsucht, beginnt er, sich selbst der Morde zu verdächtigen und mehr und mehr an sich selbst zu zweifeln. Die Auflösung des rätselhaften und beunruhigenden Geflechts führt ihn tief in seine eigene Vergangenheit...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Hongkong
Label:Asia Video Publishing (AVP)
VÖ-Termin:3. August 2007
EAN/UPC:4895050876615
 
Retribution (2006)Retribution (2006)
 

Freigabe:
Category IIb
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:103:57 Min. (101:01 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 3 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Japanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Englisch
Chinesisch (traditionell)
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Keep Case im Pappschuber.

 
Autor des Eintrags:   Venom138
Eintragsdatum:15.08.2007