Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (1989)

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (1989)    

Genre(s): Abenteuer   Kinder-/Familienfilm   Komödie   

Inhalt: Wayne Szalinski (Rick Moranis) ist ein Erfinder von der schusseligen Sorte und so kann er auch nicht verhindern, daß seine und die Nachbarskinder, die sich eigentlich nicht ausstehen können, ein Opfer seiner Verkleinerungsmaschine werden. Die vier passen jetzt auf einen Teelöffel und landen schon bald im Garten beim Haus. Um zur Maschine zurückzukommen, müssen sie über die Wiese laufen, doch das erweist sich als nicht ungefährlich. Währenddessen wird ihr Verschwinden bemerkt und die Szalinskis müssen sich mit den Nachbarn auseinandersetzen. Gut, daß man sich eigentlich nicht ausstehen kann...

 

Medium: Video

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Label:Walt Disney Home Video
 
Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (1989)Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (1989)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Laufzeit laut Cover: 89 Min.

Große Box mit Einleger.

 
Autor des Eintrags:   The Saint
Eintragsdatum:28.07.2001