Drei Amen für den Satan (1971)

Drei Amen für den Satan (1971)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Nachdem der junge Jim Bridger (Leonard Mann) seine Familie durch eine Indianerattacke verloren hat, schwört er Rache und tötet von nun an jeden Indianer den er trifft. Als er jedoch der schönen Indianerin Tune (Elizabeth Eversfield) begegnet, beginnt er seine Meinung zu ändern. Sie wird kurze Zeit später gekidnappt und zu Perkins (Ivan Rassimov) verschleppt. Jim, der schwer verletzt wurde, wird vom obskuren Doc (Steffen Zacharias) gepflegt. Die beiden kommen bald dahinter, was wirklich hinter den Indianerangriffen steckt und hecken einen Plan aus...

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Best Entertainment
EAN/UPC:4260057810182
 
Drei Amen für den Satan (1971)Drei Amen für den Satan (1971)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:33 Min. (90:30 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:TEXTTAFEL (4 Seiten):
Kurzbiografie über Klaus Kinski

TRAILERSHOW:
[3:02 Min.] "Dune"
[2:18 Min.] "The Emerald Forest"
[1:52 Min.] "Der Tag des Delphins"

 
Bemerkungen:
Coverangaben zu den Extras ("Biografien, Filmografien") sind falsch, tatsächlich nur eine Texttafel ohne Filmografie über K. Kinski.
Laufzeit laut Cover: "ca. 94 Min."

 
Autor des Eintrags:   oscar
Eintragsdatum:19.02.2004