Kaminsky - Ein Bulle dreht durch (1985)

Kaminsky - Ein Bulle dreht durch (1985)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Tatort: 10. Polizeirevier. Ein öder Platz am Rande Berlins. Zwei Bullen tun hier Dienst. Dieter Stecker (Alexander Radszun) - jung und hoffnungsvoll - und Rolf Kaminsky (Klaus Löwitsch) - abgewrackt und verbittert. Kaminsky war einst ein guter Polizist, aber wegen eines Deliktes wurde er in dieses verlassene Revier abgeschoben. Jetzt ist er nur noch von einer Idee besessen: es denen heimzuzahlen, die ihm weh getan haben. Der Zwang, seine schwindende Kraft und Vitalität demonstrieren zu müssen, macht ihn zum Tier .... zum Teufel in Menschengestalt, der nur noch seinen animalischen Trieben folgt.

Quelle: VPS Covertext

 

Medium: Sonstiges

Fassungstitel:   Kaminsky - Ein Bulle dreht durch (1985)
Bemerkungen:   VHS Rip