Kevin - Allein zu Haus (1990)

Kevin - Allein zu Haus (1990)    

Genre(s): Kinder-/Familienfilm   Komödie   

Inhalt: Familienauflauf im Hause McCallister: Am Abend vor dem Abflug zum Onkel nach Paris herrscht augeregter Trubel. Der achtjährige Kevin (Macaulay Culkin) sorgt dabei für ein kleines Chaos, nachdem ihn sein älterer Bruder Buzz geärgert hat. Von der Mutter daraufhin auf den Dachboden verbannt, wünscht sich Kevin, dass seine Familie verschwinden würde.
Zu seiner eigenen Überraschung stellt er am nächsten Morgen fest, dass sein Wunsch anscheinend in Erfüllung gegangen ist. Doch nach der anfänglichen Freude stellt der kleine Junge fest, dass die beiden Kleinganoven Harry (Joe Pesci) und Marv (Daniel Stern) die Häuser der Gegend ausrauben. Nun ist es an Kevin, das Haus der Familie zu schützen...

 

Medium: Sonstiges » ist auf Wunschliste

» Keine weiteren Informationen vorhanden