Hongkong Vice (1984)

Hongkong Vice (1984)    

Genre(s): Action   Krimi   

Inhalt: Eine Gruppe chinesischer Ex-Soldaten unter der Leitung von Tung (Lam Wai) träumt von einem besseren Leben und möchte dieses durch einen Juwelenraub in Hongkong finanzieren. Den Coup will der Hongkonger Gangsterboss Tai (Shum Wai) entlohnen. Doch schon beim Grenzübertritt wird einer der Freunde gefasst, später stellt sich heraus, dass im als Ziel gewählten Juwelierladen gerade erst ein Raub vereitelt wurde, weshalb Tung und seine Leute den Coup verschieben müssen. Durch eine Verkettung widriger Umstände haben sie bald außerdem sowohl die Polizei als auch Tai gegen sich aufgebracht, was ihr Vorhaben noch gefährlicher macht...

 

Medium: Blu-ray Disc » ist auf Wunschliste

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:Hongkong
Label:CMS Media Limited / Fortune Star
VÖ-Termin:7. Juni 2011
EAN/UPC:4897005045893
 
Hongkong Vice (1984)Hongkong Vice (1984)
 

Freigabe:
Category IIb
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:105:31 Min. (104:16 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC A 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Kantonesisch (Dolby TrueHD 7.1)
Mandarin (Dolby Digital 5.1 EX)
 
Untertitel:Englisch
Chinesisch (traditionell)
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
15 Min.
 
Extras:• Trailer (4:52 Min.)
• Johnny Mak Interview (9:45 Min.)

Die Extras sind nicht untertitelt.

 
Bemerkungen:
20 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   ElDepredador
Eintragsdatum:19.11.2011