Mann stellt eine Falle, Ein (1974)

Mann stellt eine Falle, Ein (1974)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Der frühere Agent Robert Eliot (James Coburn) wird von einem Konsortium mächtiger Männer zum Regierungsberater hochgepusht und muß deswegen seine Vergangenheit erst mal loswerden. Zu diesem Zweck entwirft er einen Plan, seine Untergebenen loszuwerden und spielt sie gegenseitig aus. Ein Beamter, ein Masseur, sein Waffenschmied und eine Prostituierte sollen sich gegenseitig umbringen bzw. Unfälle simulieren, ohne voneinander zu wissen. Eliot selbst wird durch ein Anrufsystem die Geschehnisse, die alle an einem Abend stattfinden, kontrollieren und ohne Schuld dastehen.
Doch einer der vier sichert sich ab...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Schwarze Panther, Der
Bemerkungen:   DVD Nr. 1.752

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:McOne
VÖ-Termin:9. Dezember 2004
EAN/UPC:4042662330794 (Kauf)
 
Mann stellt eine Falle, Ein (1974)Mann stellt eine Falle, Ein (1974)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
0 Min.
 
Extras:Bio- und Filmografien
Trailer

 
Autor des Eintrags:   bjoern87
Eintragsdatum:21.12.2004