Krieg und Frieden - Teil 2: Natascha (1966)

Krieg und Frieden - Teil 2: Natascha (1966)    

Genre(s): Drama   Historienfilm   Liebe/Romantik   

Inhalt: Natascha besucht ihren ersten Ball. Dort trifft sie Fürst ANDREJ wieder, der fordert sie auf zum Tanz und die beiden verlieben sich.
Auf Anraten seines Freundes Pierre und nach verzweifelten Tagen des Wartens für NATASCHA, bittet sie ANDREJ um ihre Hand. Die Verlobung soll allerdings noch nicht bekannt gegeben werden, ANDREJS Vater, der mit der Verbindung nicht einverstanden ist, hat seinem Sohn eine einjährige Wartezeit auferlegt.
ANDREJ geht auf Reisen und bittet NATASCHA, sich bei Problemen an Pierre zu wenden.NATASCHA die unter der trennung leidet, sucht Zerstreung bei Wolfsjagden, rasanten Schlittenfahrten und Festen, doch die Zeit des Wartens ist hart. Bein einem Besuch in der Oper verliebt sie sich Hals über Kopf in den charmanten ANATOL, Schwager von Pierre, und will sich von ihn entführen lassen.
Was sie allerdings nicht weiss - ANATOL ist verheiratet. Doch die Entführung misslingt und NATASCHA erkrankt schwer. Alle Vermittlöungsversuche Pierres zwischen NATASCHA und ANDREJ schlagen fehl, ihm bleibt nur, NATASCHA zu trösten, doch dabei wird ihm klar das er sie liebt. Bald darauf verwüsstet der krieg Russland.

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Russland
Label:RUSCICO (Exportfassung)
VÖ-Termin:2002
 
Krieg und Frieden - Teil 2: Natascha (1966)Krieg und Frieden - Teil 2: Natascha (1966)
 

Freigabe:
-
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Russisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Arabisch
Chinesisch (vereinfacht)
Französisch
Griechisch
Hebräisch
Italienisch
Japanisch
Niederländisch
Portugiesisch
Russisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:
  • Die Entwürfe von den Sets
  • Lesematerial über die Befreiungsbewegung
  • Fotogalerien
  • Filmografien




 
Bemerkungen:
Teil des 5-Disc-Sets "War and Peace"/"Voina i mir" von RUSCICO. Es gibt eine PAL- und eine NTSC-Variante, die ansonsten identisch sind. Die Verpackung ist ein Schuber mit zwei Doppeldisc-Digipaks sowie eine 5. Bonusdisc.



Die RUSCICO-Fassung hat auch deutsche Untertitel, was sie für deutsche Käufer interessant macht.



Laufzeit Film 2: 1:33:17.

 
Autor des Eintrags:   TheHutt
Eintragsdatum:16.08.2006