Beverly Hills Cop II (1987)

Beverly Hills Cop II (1987)    

Genre(s): Action   Komödie   

Inhalt: Als Axel Foley (Eddie Murphy) erfährt, dass sein Freund Captain Andrew Bogomil (Ronny Cox) bei einem Attentat schwer verletzt wurde, kehrt der Polizist zurück nach Beverly Hills, um den Fall selbst aufzuklären. Mit den ehemaligen Kollegen John Taggart und Billy Rosewood (John Ashton und Judge Reinhold) kommt er einer Bande von Waffenschiebern auf die Spur, die schon für etliche Raubüberfälle verantwortlich waren. Als Foley herausfindet, dass ein großer Waffendeal geplant ist, versucht er diesen mit Hilfe seiner Partner zu verhindern ...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Paramount
EAN/UPC:4010884500189 (Kauf)
 
Beverly Hills Cop II (1987)Beverly Hills Cop II (1987)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:98:44 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Bulgarisch
Dänisch
Finnisch
Isländisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Rumänisch
Schwedisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Extras:Interviews mit Stab und Besetzung (21:14 Min.)
Hinter den Kulissen - Featurette (6:49 Min.)
Entfallene Szene mit Einführung von Tony Scott(3:12 Min.)
Shakedown Music Featurette (4:46 Min.)
Original Kinotrailer (2:18 Min.)

 
Bemerkungen:
Kein Wendecover ohne FSK Logo!

 
Autor des Eintrags:   JasonCane
Eintragsdatum:10.01.2013