Beverly Hills Cop II (1987)

Beverly Hills Cop II (1987)    

Genre(s): Action   Komödie   

Inhalt: Als Axel Foley (Eddie Murphy) erfährt, dass sein Freund Captain Andrew Bogomil (Ronny Cox) bei einem Attentat schwer verletzt wurde, kehrt der Polizist zurück nach Beverly Hills, um den Fall selbst aufzuklären. Mit den ehemaligen Kollegen John Taggart und Billy Rosewood (John Ashton und Judge Reinhold) kommt er einer Bande von Waffenschiebern auf die Spur, die schon für etliche Raubüberfälle verantwortlich waren. Als Foley herausfindet, dass ein großer Waffendeal geplant ist, versucht er diesen mit Hilfe seiner Partner zu verhindern ...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Paramount (Die komplette Story) (Steelbook)
EAN/UPC:4010884538366 (Kauf)
 
Beverly Hills Cop II (1987)Beverly Hills Cop II (1987)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Steelbook
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Darsteller & Crew Interviews

Entfernte Szenen

Shakedown Music Session Special

Behind The Scenes - Featurette

Kinotrailer

diverse Untertitel

 
Bemerkungen:
Neuauflage der Trilogie Box im Steelbook

Auf der Hülle ist ein Aufkleber: 3-Disc Limited Steelbook Edition inklusive Filmplakat in A2 Übergrösse 

Box ist FSK 16, Film selber FSK 12

 
Autor des Eintrags:   derblonde
Eintragsdatum:24.10.2008