Beverly Hills Cop II (1987)

Beverly Hills Cop II (1987)    

Genre(s): Action   Komödie   

Inhalt: Als Axel Foley (Eddie Murphy) erfährt, dass sein Freund Captain Andrew Bogomil (Ronny Cox) bei einem Attentat schwer verletzt wurde, kehrt der Polizist zurück nach Beverly Hills, um den Fall selbst aufzuklären. Mit den ehemaligen Kollegen John Taggart und Billy Rosewood (John Ashton und Judge Reinhold) kommt er einer Bande von Waffenschiebern auf die Spur, die schon für etliche Raubüberfälle verantwortlich waren. Als Foley herausfindet, dass ein großer Waffendeal geplant ist, versucht er diesen mit Hilfe seiner Partner zu verhindern ...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Paramount (3-Movie Collection) [1. Auflage]
VÖ-Termin:21. November 2012
EAN/UPC:4010884290059 (Kauf)
 
Beverly Hills Cop II (1987)Beverly Hills Cop II (1987)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:102:58 Min. (98:52 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Portugiesisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Italienisch
Japanisch
Niederländisch
Norwegisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
3 Blu-ray Discs mit den Teilen 1-3 in einem Amaray Case

Wendecover ohne FSK-Logo

13 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   Muhagl
Eintragsdatum:21.11.2012