Beverly Hills Cop II (1987)

Beverly Hills Cop II (1987)    

Genre(s): Action   Komödie   

Inhalt: Als Axel Foley (Eddie Murphy) erfährt, dass sein Freund Captain Andrew Bogomil (Ronny Cox) bei einem Attentat schwer verletzt wurde, kehrt der Polizist zurück nach Beverly Hills, um den Fall selbst aufzuklären. Mit den ehemaligen Kollegen John Taggart und Billy Rosewood (John Ashton und Judge Reinhold) kommt er einer Bande von Waffenschiebern auf die Spur, die schon für etliche Raubüberfälle verantwortlich waren. Als Foley herausfindet, dass ein großer Waffendeal geplant ist, versucht er diesen mit Hilfe seiner Partner zu verhindern ...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Paramount
 
Beverly Hills Cop II (1987)Beverly Hills Cop II (1987)
 

Freigabe:
BBFC 15
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:98:44 Min.
 

 
Bemerkungen:
Widescreen 1:2,35
RC2, PAL

Ton: Englisch DD5.1 & Deutsch DD2.0
UT: 16 diverse

Extras:
Trailer (2:19)
Interviews mit Stab & Besetzung (21:15)
Hinter den Kulissen (6:50)
Entfallene Szene (3:12)
Music Feature (4:47)


die DVD ist identisch mit der deutschen!

 
Autor des Eintrags:   Venom138
Eintragsdatum:20.12.2002